Montag, 20. August 2012

Entgiftungswoche Tag 1 - 4









Einige Impressionen aus meiner Entgiftungswoche.
Entgiftung zielt hier darauf ab, den Körper zu entsäuern und ein basisches Millieu zu schaffen.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, das hat nichts damit zu tun, dass ich abnehmen möchte. Nach viel Leserei bin ich auf den interessanten Gedanken gestoßen, dass man nicht (gut) abnehmen kann, wenn der Körper übersäuert ist, da der Körper dann damit beschäftigt ist sich um diese Übersäuerungsmisstände zu kümmern. 

Diese Woche (ich habe am Freitag damit begonnen) besteht aus rein basischen Gerichten, das sieht in etwa so aus: 

Frühstück: Obst, Obst, Obst - so viel und was ich mag (Einschränkung für zwei Sorten: am Tag nicht mehr als 2 Bananen und 500 gr. Weintrauben)

Mittagessen: Salat, Pellkartoffeln oder ein Gemüsegericht 

Zwischendurch: Obst oder Gemüserohkost

Abend: Salat, Pellkartoffeln oder ein Gemüsegericht

Mit aktuell 34° fällt mir diese Art der Ernährung gar nicht schwer - für was "Schweres" ist es viel zu heiß! 

Am Freitag gibts dann die Info: Wie viel habe ich abgenommen und wie wirds weitergehen...? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen