Sonntag, 2. September 2012

Mozzarella Sheese (Bute Island)

Ich bin ja immer offen für Neues - so wollte ich auch den Mozzarella Sheese von Bute Island probieren - schließlich war Mozzarella früher mein Lieblingskäse...

Fazit - kurz und schmerzlos: 

3,65€ für die Tonne! 
Der Käse ist so hart, damit könnte man jemanden erschlagen und geschmacklich hab ich selten etwas probiert, das mir weniger geschmeckt hätte. Nicht dass ich es wüsste, aber so muss dann wohl auch Pappe schmecken... 



Wer wirklich leckeren Käse probieren will:
Die Sorten von Vegourmet finde ich echt klasse

Kommentare:

  1. Schade, dachte grade die Sheese Produkte wären was, da gibts glaub mehrere Sorten oder?
    Mal den neuen Wilmersburger getestet der jetzt als Scheibenkäse gekommen ist, vllt hat der ne Chance?

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon geschrieben, die Sorten von Vegourmet finde ich klasse.
    Der Wilmersburger schmeckt so ähnlich wie der Santeciano und da letzterer günstiger ist, werde ich da auch dabei bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah da ist der Matzling. Immer gut zu wissen, was man nicht kaufen braucht.

    AntwortenLöschen
  4. Kennst du den MozzaRisella? Der ist ganz gut, auch von der Konsistenz her

    AntwortenLöschen