Samstag, 1. September 2012

1 Jahr vegan !

Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht! 
Vor genau einem Jahr habe ich meinen 1. Blogeintrag geschrieben und vor genau einem Jahr war der erste Tag mit rein pflanzlicher Ernährung.

Was soll ich sagen: Mir und meinem Freund gehts einfach blendend!
Auf ins 2. Jahr ;-) 


Auf dem Foto seht ihr übrigens mein neues Lavendel-Hirse-Wärmekissen in Form von ner (ziemlich dichten) Giraffe. 

 

Kommentare:

  1. Süße, herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag!! Freu mich für euch beide, dass es so unkompliziert und lecker gelaufen ist dieses Jahr! Ich bin sicher die nächsten Jahre werden noch viel besser, weil ihr mittlerweile gar nicht mehr nachdenken müsst, was, wie und was nicht usw.. KNUTSCHA

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch! ich bin ja immer neidisch, wenn ich von den vegan-jahrestagen lese, weil ich meinen leider damals leider nirgendwo notiert hab, ich weiß nur dass es irgendwann 2007 war.

    AntwortenLöschen
  3. Mausflaus ich habe die Gabe mir sämtliche (meist auch ziemlich bekloppte) Jahrestage zu merken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag und zu diesem Blog! Werd mich mal durchwühlen...

    AntwortenLöschen