Sonntag, 26. Februar 2012

meine Küche ist eingezogen












Sie ist endlich da - unsere Küche !!! 
Juhu - Juhu - Juhu! 
(Bilder, Lampen, Pflanzen und Vorhänge fehlen allerdings noch) 



 



Zusammen mit ihr dann auch ein toller, großer Wocheneinkauf. 

Mein Freund hat sich nach dem Einkauf im Biosupermarkt halb kaputt gelacht. Wir waren zwar jetzt erst das 2. Mal dort, aber ich weiß jetzt schon, dass ich da Stammkundin werde und man mich jeden Samstag dort treffen kann. Der Laden ist einfach klasse, gar nicht mal so teuer und hat eine tolle Auswahl an veganen Sachen und sogar auch an makrobiotischen Sachen (man kann also ohne Probleme an die ganzen Sachen für Alicias Rezepte rankommen). An der Kasse war ein Hinweis auf eine Kundenkarte und normalerweise werden solche Karten einem ja eher aufgedrängt, aber ich hab dann direkt gefragt "Wie kommt man denn zu so ner Karte" und die direkt auch beantragt. Mein Freund dann draußen "Weißt du, jedem anderen wird Sie angeboten aber du musst ja wieder alles sofort haben" (Der Blick der Kassiererin war allerdings echt sehr zum schmunzeln...) 








 Eingeweiht wurde die Küche dann mit einem schönen Stück  PIZZA





Kommentare:

  1. Toll schaut die Küche aus. Ich beneide dich um soooviel Arbeitsfläche. Ich hab nur so eine Kochzeile, bei der ich um jeden Zentimeter Ablage dankbar bin. Und den Kachelofen find ich auch ganz bezaubern <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Küche gefällt mir auch sehr gut!! Ist schön groß und hell, da macht das Kochen doch doppelt Freude!!
    P.S.: Die Pizza sieht ebenfalls superlecker aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeitsfläche ist klasse - endlich auch mit Freunden zusammen kochen können!
    Ich hatte zuvor auch nur eine ganz, ganz kleine Küche, da konnte man sich zu zweit schon nicht mehr drin aufhalten, geschweige denn leckeres Essen zaubern :)

    Angel, die Pizza war auch echt lecker.
    Ich liebe den Pizzaschmelz :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Küche ist wunderbar, total schön! Und soviel Platz - ein Traum! :)

    AntwortenLöschen