Sonntag, 11. Dezember 2011

Nikolaus-Vichteln


Ich war schon ganz traurig, dass mein Päckchen am 06.12. nicht da war.
Als es am Donnerstag noch immer nicht da war, dachte ich, ich hätte schon wieder das Glück gehabt, leer auszugehen. (Da bin ich ein gebranntes Kind, das ist mir in nem Forum leider schon zweimal passiert) 
Mein Vichtel hat mir dann aber eine ganz liebe E-Mail zukommen lassen, dass das Paket von jemand anderem angenommen wurde - seitdem war ich stinkig auf die DHL weil keine Benachrichtigungskarte da war. 
Habe mich durch das ganze Haus geklingelt und bin heute dann endlich fündig geworden *Juhuuuu* 


Was war denn in meinem Nikolauspaket? 
Sehr lustig finde ich die Alnatura Nudeln, da musste ich so richtig lachen.
Den Gedanken hatte ich nämlich auch und mein Vichtelkind wird auch die Nudeln ausgepackt haben ;-)










Die größte Überraschung für mich:
MAMBA sind vegan - juhu juhu juhu !!! 

Auch den Lindt-Schokonikolaus find ich weltklasse - meine Nachbarn hatten mir einen Milka Nikolaus vor die Türe gestellt und da war ich schon etwas traurig, dass ich keinen Nikolaus futtern kann - und nun kann ich doch ;-)
ausgepackt haben ;-)  







 

Was hat mein Vichtelkind bekommen?
Die Alnatura-Nudeln, einen Alnatura Tee-Adventskalender, selbstgebackene vegane Plätzchen und eine LUSH-Badebomben-Überraschung :-)
(und das kleine weihnachtliche Windlicht)




1 Kommentar: