Sonntag, 30. Oktober 2011

¡Hola! ¿Que tal?

Nun geht's auch mit Vorsatz Nummer 2 weiter:

Leni lernt Spanisch! 

Der Sprachkurs von digital publishing ist bereits am Mittwoch eingetrudelt, das Headset dazu hab ich gestern von der Packstation geholt.

Eigentlich wollte ich den Kurs ja an einer Münchner Sprachschule machen, hauptsächlich auch weil ich nach fast einem Jahr München noch nicht wirklich viele Menschen hier kenne. (Arbeitskollegen und Freunde von meinem Freund zähl ich jetzt einfach mal nicht dazu)
Leider hat man mir zwei Tage vor Kursstart abgesagt, weil die Teilnehmerzahl zu gering war und auch für den November noch keine Anmeldungen vorlagen. 
Ich wollte einen Intensivkurs von Mo. - Fr. / 17.30 - 19.00 Uhr machen, aber das scheint momentan wohl überhaupt nicht gefragt zu sein. 


Ich stand dann im Hugendubel und eine der Verkäuferinnen hat mir die digital publishing Software ans Herz gelegt und nach etwas Überlegungszeit habe ich mir die dann auch geholt. 


Das Programm ist installiert, das Infovideo gekuckt - los gehts!
Ich bin gespannt, wie's mir ergehen wird und werde auch hier etwas mitberichten. 

(Es muss sich ja nicht immer alles nur um Essen drehen :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen