Dienstag, 1. November 2011

Welt-Vegan-Tag

Heute ist Weltvegantag - und hier in Bayern sogar kirchlicher Feiertag und damit arbeitsfrei *juhu* 

Was für mich aber noch viel bedeutender ist, als der Weltvegantag: Ich lebe nun schon seit 2 Monaten vegan! 
Wenn ich darüber nachdenke, kommt es mir überhaupt nicht so lange vor. Es ist auch nicht so, dass ich darüber nachdenke "wow - 2 Monate vegan - da hast du aber was geschafft", es ist eher "Wow 2 Monate? Wo ist die Zeit geblieben? Es war alles so leicht und lecker bisher, das kann doch nun nicht schon zwei Monate her sein"

Interessant wird's dann auch im Dezember. War Anfang September beim Arzt um Blut abzunehmen (hauptsächlich der Schilddrüse wegen) und bin gespannt, ob das Blutbild im Dezember in irgendeiner Form anders aussehen wird. (Wie gut, dass ich NICHT neugierig bin). 


Heute Abend gibt's vegane Cordon Bleu und die restliche Woche verplan ich dann auch direkt. Es gibt noch sooooooooooooooo viel zu testen und zu probieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen