Montag, 4. Februar 2013

15 Tage rum - wow wie die Zeit vergeht

Wohoooo... schon Tag 15 und die Zeit verfliegt nur so... 
Mir gehts blendend, das Essen ist saulecker, ich hab keinen Hunger und ich bin heillos verliebt in die "Best in the World"-Riegel - Sie machen Ihrem Namen echt alle Ehre!!!! 


Ich bin ja ein "Täglich-auf-die-Waage-Hopser" und hier seht ihr meinen Verlauf seit dem 29.12.12. Silvester nochmal einen großen Ausreißer nach oben und der zweite Ausreißer nach oben war der Tag vor dem Start der Vegan for Fit Challenge.
Seitdem gehts in gigantischem Tempo nach unten und dabei gehts mir wirklich super. 


Seit 22.01.13 (Challenge-Start) kann ich nun schon 3,6 Kilo weniger vorweisen *jubel*

Dazu kommt noch: Ich bin wieder sportlich aktiv - Tschakka! Und im völligen Größenwahn hab ich mich nun für den Halbmarathon in Hamburg angemeldet um zusammen mit einigen anderen Challengern der Facebook-Gruppe dort gemeinsam zu laufen

1 Kommentar: