Sonntag, 22. September 2013

Geburtstag glatt verpennt...

Da sieht man's mal... 
Vegan ist für mich mittlerweile so "normal", dass ich heute erst festgestellt habe, dass ich eigentlich vor 22 Tage meinen 2. veganen "Geburtstag" feiern hätte können :-)

Hier ist's ja nun doch etwas sehr ruhig geworden, aber die 2 Jobs, Trennung, WG-Gründung uvm. haben mich doch arg in Beschlag genommen und habe - ehrlich gesagt - überhaupt keine Zeit gehabt mir neue leckere Rezepte auszudenken oder auszuprobieren. 

Ab Oktober wirds besser - denke ich - dann gibts sicher ein paar neue Leckereien :-) 

3 Kommentare:

  1. na dann trotzdem nachträglich herzlichen glückwunsch! ich kenne meinen vegan-geburtstag leider gar nicht, ich weiß nur noch dass es irgendwann im mai war.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. :)

    AntwortenLöschen