Die letzten beiden Tage waren aber auch noch sehr schön!
Frühstück mit Zigeuneraufstrich und "Vurst"-Semmelchen - ein durchaus leckerer und schöner Start in den Tag. Verzicht? Konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Am Abend ging's dann ins Reformhaus: einkaufen! Schon ist es soweit, die ersten Fehler sind passiert. 4 nicht vegane Lebensmittel der Firma Eden sind in den Einkaufskorb gewandert - Flüchtigkeitsfehler - nachdem die ersten Produkte vegan waren, haben wir völlig übersehen, dass einige doch "Eieiweiß" enthalten und nicht nur "es können Spuren enthalten sein" - ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das doch ärgert. Aber ich habe daraus gelernt: zukünftig jedes Produkt aufmerksam unter die Lupe nehmen!
Gestern haben wir dann mit einem Freund zusammen auf meiner Dachterrasse gegrillt. Tofuwürstchen, Salat, Semmeln - Sehr lecker!
Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht um unsere Soja-Big-Steaks zu marinieren - damit wäre sonst auch der herrliche Grillduft sichergestellt - es ist nicht das Fleisch - die Gewürze sind der Schlüssel zum unvergleichlichen Grillgeruch.
So kann ein Sonntag beginnen:
Frühstück bei Sonnenschein auf der Dachterasse.
Frühstück bei Sonnenschein auf der Dachterasse.
Mal ehrlich: Wer braucht Nutella wenn es Chocoreale gibt? Ich bin begeistert !
(Mit auf dem Bild auch die "nicht-veganen" Sachen - was ich damit machen werde, ist noch nicht entschieden)
(Mit auf dem Bild auch die "nicht-veganen" Sachen - was ich damit machen werde, ist noch nicht entschieden)
Der Rest des Tages war ziemlich faul. Zusammengekuschelt noch ein bisschen schlafen, den Monstern beim Gemüse-in-Rekordzeit-vernichten und rumrennen zukucken und zwei meiner Expeditregale zu Schatz transportieren - schon war's Abend.
Es wurde feurig heiß - Red Thai Curry mit frischem Tofu
Was kannst du denn dann noch essen? Viele, viele, leckere Sachen!!!
Und jetzt klingt der Tag mit etwas fremdschämen aus: es läuft wieder "Schwiegertochter gesucht" auf RTL ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen